Vereinstermine

Tanzsportclub Schwarz Silber: Schnupperkurs Gesellschaftstänze
Freitag, 21. September 2018, 19:00 - 20:00
Aufrufe : 263

Im Großen Saal der Saalbau Bornheim, Arnsburger Straße 24, 60385 Frankfurt findet am Freitag den 21.09.2018 von 19:00-20:00 Uhr ein weiteres Schnupperangebot für die Gesellschaftstänze. Schwerpunkt bilden die 5 Standardtänze Langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slowfox und Quickstep und die 5 Lateintänze Cha-Cha, Rumba, Samba, Paso Doble und Jive. Dazu noch Discofox und Salsa. Der Verein legt Wert darauf, das Richtige von Grund auf zu tun, statt möglichst viele verschiedene Schritte und Tänze in möglichst geringer Zeit beizubringen. Mit den richtigen Grundlagen tanzen sich auch später schwierige Kombinationen einfach und leicht. Ganz getreu dem Vereinsmotto Club zur Pflege des Tanzsports. Bei ausreichender Interessentenzahl soll die Gruppe dann Freitags zu gleicher Zeit fortgesetzt werden. Auch ein späterer Einstieg ist dann noch möglich.